Update "Corona" vom 04.04.2020

Der DTTB (Deutsche Tischtennis Bund) und die entsprechenden Landesverbände (bei uns der HTTV Hessische Tischtennis Verband) haben beschlossen, daß die Punktrunde mit dem jetzigen Tabellenstand als Endtabelle gilt.

Für alle Mannschaften des TSV Langgöns heißt das, keine Mannschaft steigt auf oder ab !!

Lediglich unsere Damen könnten in die Bezirksliga gehen, da unsere Mannschaft auf einem Relegationsplatz steht.

Hierüber werden wir uns zusammensetzen und beraten.

Sobald es wieder was Neues gibt könnt ihr es hier sehen.

Corona und die Folgen:

Der Deutsche Tischtennis Bund und auch der Hessische Tischtennisverband haben den gesamten Spielbetrieb gestoppt, die Halle wurde durch die Gemeinde gesperrt.

Unsere Abteilung hält sich natürlich dran und auch in Langgöns ruht jegliches Tischtennis, also auch der gesamte Trainingsbetrieb.

Hoffentlich helfen wir mit, daß sich der Virus nicht weiter ausbreitet !!!

Wir bitten um Euer Verständnis und Eure Einsicht. Jetzt können wir Solidarität mal deutlich zeigen.

Sobald sich die Lage ändert werdet Ihr per Rundmail informiert.